Holen Sie sich schnell und unkompliziert ein Angebot für Ihr Sicherheitsvorhaben.

Schnell, unkompliziert und unverbindlich

Diese Site wird geschützt durch reCAPTCHA und es gelten die Google Privacy Richtlinien und Nutzungsbedingungen.

Haben Sie Fragen?

Ich bin für Sie da

Bekim Mzi

Dipl. Sicherheitsfachmann
Bewachung etg.

TELEFON ODER E-MAIL

Was ein Teil unserer Kunden sagen

Monika B.

Private Sicherheit

freundlich, nich übertrieben, effizient – einfach sehr gut.

Fulun Zh.

Geschäftsführer

Sehr gute Erfahrungen machen dürfen – herzlichen Dank nochmals. Hochprofessionell, strukturiert und auf und auf den Kunden und dessen Anlass individualisiert. Würde sicherlich wieder beauftragen und empfehle es allen weiter!

Grob Th. Kirchberg SG

Immobilienhändlerin

Wir konnten beruhigt in den Ferien! Herr Mzi hat sich persönlich bei uns vorgestellt und war von Anfang sehr freundlich und überhaupt vertrauenswürdig. Der Überwachungsservice verlief wie erwartet – absolut empfehlenswert!

Tania T

Senior Project Manager

Super zuverlässig & Flexibel ausgezeichneter Service würde immer wieder Swiss Security Group SSG GmbH wählen.

Ele Marie

Filialleiterin C&A Oerlikon

Super Betreuung, die langjährige Erfahrung und Professionalität des Unternehmens ermöglichte eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit sehr guten Ergebnissen. Gerne wieder!

Fust AG

Filialleiter Oerlikon

Herzlichen Dank an das Swiss Security Team, Wir mussten leider unsere Filiale in Oerlikon schliessen, da aber dieses Center noch einen Lebensmittel Laden hat mussten wir unsere Filiale 2 Monaten überwachen lassen, das Sicherheitspersonal der Firma Swiss Security hat in dieser Zeit Ihre Aufgabe sehr Professionell und zuvorkommend gemeistert. Ein Herzliches Danke schön.

Peter S.

Zertifizierter Serviceleiter

Spontan, unkompliziert und seriös!

Vanessa M.

Assistant Real Estate Management East

«Die Firma Swiss Security war uns eine grosse Unterstützung bei den Zutrittskontrollen von unseren Filialen. Von der unkomplizierten Kommunikation im Vorfeld, bis hin zu einem guten Preis, war es ein super Service! Was uns am meisten beeindruckt hat, war die schnelle Reaktion von Swiss Security»

Lars S.

Bauleiter

Die Swiss Security Group GmbH nehmen wir als einen verantwortungsbewussten und engagierten Unternehmer wahr. Die von Ihnen zu tätigenden Arbeiten werden regelmässig, fristgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch für kurzfristige Aufgaben, Änderungen wie auch plötzliche Einsätze erlebten wir das Unternehmen als flexibel und zuverlässig. Die Rapportierung wie auch die Baustellenrundgänge wurden ausgiebig und regelmässig erledigt. Auffälligkeiten wie Schäden oder Sicherheitsrelevante Informationen wurden uns umgehend gemeldet. Während der Zusammenarbeit habe ich Herr Bekim Mzi als kompetente, zuverlässige und sympathische Persönlichkeit kennengelernt. Auffällig bemerkenswert waren die jeweils fast schon umgehenden Antworten auf Anfragen unsererseits. Mir verbleibt nur weiter positiv über die Unternehmung zu berichten. Ich würde jederzeit und gerne wieder mit der Swiss Security Group GmbH Zusammenarbeiten und kann das Unternehmen als starken Partner empfehlen.